Insel des Zaubers

Gruppenreise - Meditation

Auf die­ser Insel geht es um das Mit­­­ge­fühl uns selbst, un­se­ren Mit­men­­schen und der Erde ge­gen­­über. Ech­tes Mit­ge­­fühl grenzt sich von Mit­­leid völ­lig ab, ist frei von Wer­tun­­gen, Emo­tio­­nen und Ma­ni­pu­la­ti­on und des­halb sehr heil­­sam. Im Kreis sit­zend bauen wir die Ener­­gie des Mit­ge­­fühls auf und sen­­den sie hin­aus, dor­t­hin, wo sie an­ge­­zo­gen und ge­­braucht wird.

Sehnst du dich danach, Verbundenheit zu erleben und heilend zu wirken?

Es ist mir ein gros­ses An­lie­­gen, mit die­ser kraft­vol­len Ener­gie­­a­r­beit einen Bei­­trag zur Stär­­kung von uns selbst, von un­se­ren Mit­men­­schen und der Natur zu leis­ten. Je grös­ser unser Kreis ist, desto in­ten­­si­ver und heil­­sa­mer ist die Ener­gie, die wir aus­­­sen­den. Ich freue mich, wenn du bei die­sen Me­di­ta­ti­o­nen mit dabei bist. 

Kosten

Das Mit­wir­ken auf der Insel des Zau­bers ist kos­ten­los.

Alle leis­ten ihren Bei­trag durch das Mit­wir­ken.

OrtTermine
Lindenstrasse 122, St.Gallen17.01.2417. Januar 2024
Lindenstrasse 122, St.Gallen07.02.2407. Februar 2024
Lindenstrasse 122, St.Gallen06.03.2406. März 2024
Angebote

Die Reise dauert von 18.30 Uhr — 20.00 Uhr