Fragen

Herz­lich will­kom­men im FAQ-Be­reich mit den häu­fi­gen Fra­gen und Ant­wor­ten zu mei­nem Be­ra­tungs- und Be­glei­tungs­an­ge­bot.

Wie kann ich dich ken­nen­ler­nen, bevor ich mich zu einer ers­ten Se­quenz an­mel­de?

Du hast die Mög­lich­keit, mich te­le­­fo­nisch zu kon­tak­tie­ren. Dazu fragst du mich am bes­ten per Mail nach einem Te­le­fon­ter­min. Eine an­de­re gute Mög­lich­keit, mich und meine Ar­beits­­­wei­se ken­nen­­zu­­ler­nen, ist aber auch die Teil­­nah­me an der Grup­pen­­rei­se Insel des Zau­bers. Diese Se­quenz ist kos­ten­los.

Deine An­ge­bo­te sind ver­schie­de­ne In­seln. Ich weiss aber gar nicht, wo an­set­zen.

Die In­seln ste­hen zur Ver­an­schau­li­chung, damit du dir etwa vor­­s­tel­len kannst, wel­che per­sön­­li­chen Be­rei­che an­ge­spro­chen wer­­den. Im Er­st­­ge­spräch gehen wir dei­­nem An­lie­­gen auf den Grund. Da­nach ma­che ich dir einen Vor­­­schlag für dei­­nen ganz per­sön­­li­chen In­sel­be­such.

Wie lange dau­ert deine Be­glei­tung und was kos­tet sie?

Eine Se­quenz auf der Insel dau­ert ge­wöhn­­lich zwei Stun­den. Der Aus­­­gleich dafür be­trägt CHF 200. Wie viele Se­quen­­zen du be­su­chen möch­test und in wel­chem Tur­nus, ent­schei­­dest du nach und nach.

Wie er­fah­re ich, wann und wo die Grup­pen­rei­sen statt­fin­den?

Die ak­tu­el­len Ter­mi­ne sind auf der We­b­­si­te auf­­­ge­­­scha­l­tet. Die an­ge­­mel­­de­ten Teil­­neh­­men­­den er­ha­l­­ten pro Se­quenz eine Er­in­ne­rungs­mail mit der Adres­se des Durch­­­füh­rungs­­or­tes.

Muss ich mich für die Insel des Zau­bers an­mel­den?

Damit ich den Raum ent­spre­chend ein­rich­ten kann, bin ich froh um eine An­mel­­dung per Mail.

Ich fühle mich von dei­nem An­ge­bot an­ge­spro­chen, kann aus mei­ner Le­bens­­­si­tua­ti­on her­aus aber die Kos­ten nicht voll de­cken.

Geld ist nicht alles! Ich bin gerne be­reit, die Mög­lich­keit eines nicht mo­ne­tä­ren Aus­­­gleichs mit dir zu fin­­den. Du kannst mich gerne an­fra­gen.

Hast du wei­te­re Fra­gen?